Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportjugendtag (28.05.2015)

Frank Rommel, Skeleton Welt- und Europameister, ist neuer Vorsitzender der Eisenacher Kreissportjugend. Gewählt wurde er auf dem Kreissportjugendtag am 28. Mai 2015 durch die Jugendvertreter der Sportvereine aus Stadt und Altkreis Eisenach. „Ich freue mich meine Erfahrungen mit einzubringen und junge Menschen für den Sport zu begeistern.“ so Frank Rommel.

 

Sabine Schattenberg, die schon seit mehreren Jahren mit viel Engagement im Vorstand der Sportjugend vertreten ist, wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Mit den neuen Mitgliedern Tobias Volkmar als Jugendsprecher sowie Natalie Zidek und Martina Stephani als Beisitzerinnen startet die Eisenacher Sportjugend mit einem starken Team in die kommenden drei Jahre. Auch Volker Schrader, Präsident des KSB Eisenach e.V., ist begeistert vom neuen Vorstand der Kreissportjugend und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frank Rommel, der nun stimmberechtigtes Mitglied im Präsidium des KSB Eisenach e.V. ist.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]