Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landesjugendtag (19.09.2015)

Am Samstag, den 19.09.2015, veranstaltete die Thüringer Sportjugend den 9. Landesjugendtag in der Landessportschule Bad Blankenburg. Hier wurde der Vorstand der THSJ neugewählt. Neuer Vorsitzender ist nun Chris Rohmeiß.*

 

Auf der Tagesordnung des Landesjugendtages standen auch die Ehrungen von 4 Ehrenamtlichen. Wir waren sehr erfreut über die Auszeichnung unserer stellvertretenden Vorsitzenden Sabine Schattenberg mit der Ehrenplakette der THSJ. Sabine ist mit viel Engagement und Herzblut seit 16 Jahren in der Eisenacher Kreissportjugend aktiv. Sie begann 1999 als Jugendsprecherin und übernahm 2003 den Vorsitz der Eisenacher Kreissportjugend. Seit 2009 ist sie stellvertretende Vorsitzende der KSJ Eisenach. Danke für deine langjährige Vorstandsarbeit und den unermüdlichen Einsatz als Betreuerin bei Ferienfreizeiten oder als Helferin bei den Spiel- und Sportfesten. Deine Erfahrungen und deine Einsatzbereitschaft sind ein großer Gewinn für die Eisenacher Kreissportjugend!

 

* Der neue Vorstand der THSJ:

Chris Rohmeiß (Vorsitzender)

Niels Bergner (stellvertretender Vorsitzender)
Sarah Möckel (stellvertretende Vorsitzende)
Stefan Gruhner (stellvertretender Vorsitzender)
Ute Karger (Schatzmeisterin)
Paul Hecklau (Beisitzer)
Robert Fischer (Beisitzer)
Anne Baier (Beisitzerin)
Christian Zink (Beisitzer)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]