Feriencamp der Sportjugend in Bad Blankenburg

In der vergangenen Woche fand im Jugendcamp der Landessportschule Bad Blankenburg die Sommerferienfreizeit der Eisenacher Kreissportjugend statt. Das Angebot stieß auf eine große Resonanz, sodass alle verfügbaren Plätze ausgebucht waren. Das Angebot richtete sich auch an Kinder, die kein Mitglied im Sportverein sind. Bei schönstem Wetter standen unter anderem eine GPS-Tour, ein Besuch im Erlebnisbad Saalemaxx und eine Wanderung zur Burg Greifenstein bzw. zum Fröbelblick an. Teamspiele und eine Nachtwanderung rundeten das Angebot ab. Außerdem hatten die Kinder während der Woche die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Zurück in Eisenach gab es dann auch schon die Urkunden mit Abzeichen und jede Menge freudestrahlende Gesichter. Die Kreissportjugend gratuliert allen Teilnehmern und freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Eisenach e.V.

Mitarbeiter/in für den mobilen Dienst „Sport und Bewegung“ in Vollzeit (40h/Woche)

Für unser Team im Kreissportbund suchen wir zum 01.03.2024 eine/n Mitarbeiter/in für den ...