Cuxhofwichtel erhalten Qualitätssiegel

Am 14. November war ein ganz besonderer Tag für die "Cuxhofwichtel" aus Mihla. Ihre Kindertagesstätte bekam vom Landessportbund Thüringen das Qualitätssiegel "Bewegungsfreundliche Kindertagesstätte" überreicht, für das sie sich in diesem Jahr beworben haben.


Die feierliche Übergabe wurde untermalt von einer tollen Aufführung der Kinder. Anschließend durften sich Groß und Klein noch an einem reichhaltigen Fitnessbuffet stärken.

 

Die Kreissportjugend und der Kreissportbund Eisenach gratulieren hiermit noch einmal herzlich zum Siegel. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen der Kita "Cuxhofwichtel" für die Zukunft alles Gute und weiterhin vor allem bewegte und gesunde Kinder.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Eisenach e.V.

Mitarbeiter/in für den mobilen Dienst „Sport und Bewegung“ in Vollzeit (40h/Woche)

Für unser Team im Kreissportbund suchen wir zum 01.03.2024 eine/n Mitarbeiter/in für den ...