Sportlerehrung 2017

Am vergangenen Freitag, dem 01.12.2017, fand die alljährliche Sportlerehrung des Kreissportbundes Eisenach e.V. im Foyer der Wartburg-Sparkasse in Eisenach statt.

 

Nach einer kurzen Eröffnungsrede des Präsidenten, Volker Schrader, und der Begrüßung aller Gäste wurden die Sieger im Nachwuchs-, Erwachsenen- und Seniorenbereich sowie Übungsleiter/in und Funktionär/in ausgezeichnet. Für ein buntes Rahmenprogramm und drei tolle Auftritte sorgten Sportlerinnen und Sportler des RRC "Sylvester" Eisenach e.V.

 

Im Anschluss an die Ehrungsveranstaltung gab es für alle Anwesenden die Möglichkeit, sich am Buffett der Fleischerei Oppel zu stärken und sich über anstehende sportliche Ereignisse auszutauschen.

 

Wir gratulieren allen Geehrten auf diesem Weg noch einmal recht herzlich und wünschen weiterhin viele sportliche Erfolge.

 

Alle Platzierungen findet ihr unten als Download.  

Fotoserien

Sportlerehrung 2017 (FR, 01. Dezember 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Eisenach e.V.

Mitarbeiter/in für den mobilen Dienst „Sport und Bewegung“ in Vollzeit (40h/Woche)

Für unser Team im Kreissportbund suchen wir zum 01.03.2024 eine/n Mitarbeiter/in für den ...