Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Vorstandsmitglieder für die Kreissportjugend gesucht!

06.03.2018

Am Donnerstag, den 19.04.18 steht bei unserem diesjährigen Kreissportjugendtag wieder eine Neubesetzung des Kreissportjugend-Vorstandes an.
Kannst Du dir vorstellen, dieses interessante und abwechslungsreiche Ehrenamt auszuüben oder kennst Du jemanden, der jemanden kennt? Vielleicht setzt Du dich sogar schon jetzt für die Belange der (Sport-)Jugend ein? Aber auch wer bisher noch keine Vorerfahrung sammeln konnte, ist herzlich eingeladen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Gerne können wir uns auch bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen und Euch die Arbeit der Kreissportjugend so näher bringen.

 

Unsere Aufgaben u.a.:

a) Förderung der sportlichen Jugendarbeit in ihrer ganzen Breite (Freizeit-, Breiten- und Leistungssport)

b) Wahrnehmung von Aufgaben der Jugenderziehung und Jugendhilfe

c) Zusammenarbeit mit anderen öffentlichen und freien Trägern der Jugendhilfe sowie Bildungseinrichtungen

 

 

Ein kurzer Einblick in die Tätigkeiten als Vorstandsmitglied:

  • Teilnahme an unseren nach Bedarf stattfindenden Vorstandssitzungen
  • Hilfe der Durchführung unserer Veranstaltungen oder bei Veranstaltungen unserer Netzwerkpartner
  • Durchführung von Ehrungen

 

Wir freuen uns von Euch zu hören. Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt ihr mich natürlich jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorstandsmitglieder für die Kreissportjugend gesucht!