Bestandserhebung 2022 startet am 01.12.2021

Bestandserhebung 2022 startet am 01.12.2021

Im Zeitraum vom 01.12.2021 bis 31.01.2022 ist wieder die Meldung der Vereinsdaten mittels der Bestandserhebung und die Beantragung der Vereinsförderung über das Portal www.unser-sportverein.net erforderlich.

Das Portal wird dafür am 01.12.2021 geöffnet.

 

Über den nachfolgenden Link hat der LSB Thüringen eine Videoanleitung zur Erstellung der Bestandserhebung veröffentlicht:

Videoanleitung Bestandsmeldung

 

Zur weiteren Unterstützung gibt es sowohl für die Bestandsmeldung als auch für die Beantragung der Vereinsförderung 2022 eine  entsprechende Checkliste:

Checkliste Bestandsmeldung 2022

Checkliste Vereinsförderung 2022

 

Innerhalb des Dokumentes Vereinsinfo sind noch einmal wichtige Information rund um die Antragstellung, Ansprechpartner Fristen u.v.m. festgehalten.

 

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Dezember 2021

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