Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Mitglieder-Bestandserhebung 2019

03.01.2019

Seit dem 01.12.2018 führt der Landessportbund Thüringen e.V. auf Grundlage seiner Satzung § 13 die Mitglieder- bestandserhebung durch. Im Bereich der Downloads findet Ihr das Informationsschreiben mit allen aktuellen Informationen zur Bestandserhebung 2019. Stichtag für die Fixierung der Mitgliederdaten ist der 31.01.2019. Der Kreissportbund Eisenach e.V. würde sich sehr freuen, wenn es in diesem Jahr alle Sportvereine schaffen, pünktlich bis zum Stichtag die Daten einzugeben.

 

Bitte denkt vor allem an die Abgabe der Lizenzkopien (natürlich nur im Fall von Verlängerungen) beim Kreissportbund, da nur wir Verlängerungen online im System einpflegen können. Hierzu benötigen wir von Euch die Lizenznachweise. In der Berechnung der Vereinsförderung 2019 des LSB Thüringen e.V. können nur Lizenzen mit einfließen, die bis mindestens 31.12.2018 gültig sind. Alle älteren Lizenzen fallen aus der Berechnung heraus. Prüft dies also bitte noch einmal in Euren Vereinen und reicht uns die Kopie der Lizenzverlängerung bis zum 31.01.2019 ein.

 

Bitte prüft vor allem auch Eure Bankdaten und teilt uns gegebenenfalls Änderungen mit. Auch die Kontaktdaten gilt es im verminet zu überprüfen und ggf. zu ändern, da evtl. in manchen Vereinen die Vorstände gewechselt haben.

 

Für Fragen steht Euch die Geschäftsstelle jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitglieder-Bestandserhebung 2019