Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neues Feriencamp im Herbst

07.02.2018

Leider blieben die Anmeldungen für das Feriencamp in den Osterferien hinter unseren Erwartungen zurück. Die Mindestteilnehmerzahl konnte nicht erreicht werden. Aus diesem Grund mussten wir die Ferienfreizeit schweren Herzens absagen.

Wir möchten allerdings einen 2. Versuch starten und haben das Osterferiencamp nun eins zu eins in die Herbstferien verlegt. Nun sind wir guter Dinge, für den Ausweichtermin im Herbst zahlreiche Anmeldungen zu bekommen. 

Der neue Termin ist von Sonntag., 07.10. bis Donnerstag, 11.10.18.

Informationen sowie das Anmelformular finden Sie rechts unter der Rubrik "Termine".

Anmeldungen sind bis 05. August 2018 möglich.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Feriencamp im Herbst