Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Präsidium des KSB Eisenach zum Kreisspottag 2021 neu gewählt

Auf dem diesjährigen Kreissporttag des KSB Eisenach e.V. wurde am Abend des 21.10.2021 das neue Präsidium für die kommenden drei Jahre gewählt. Neuer Präsident ist Michael Klostermann – ebenfalls Präsident des SV Wartburgstadt Eisenach e.V., einer der größten Vereine im KSB Eisenach. Als neuer Vizepräsident wurde Andreas Böhme, Vorsitzender des SV Mihla e.V., gewählt. Mit Rüdiger Höhn (Freie Turnerschaft Eisenach e.V.) ist ein bekanntes Gesicht im Vorstand geblieben, er stellt sich erneut zur Wahl des Schatzmeisters und wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Die Positionen im erweitereten Präsidium haben Silke Eccarius (TSG Ruhla e.V.), ebenfalls ein bekanntes Gesicht im KSB, Isabelle Becker (FSV Eintracht Eisenach e.V.)  und Frank Albrecht (PSV Eisenach e.V.) inne. Bereits am 23.09.2021, zum Kreissportjugendtag neu gewählt, wurde Christoph Enke (PSV Eisenach e.V.) als neuer Vorsitzender der Kreissportjugend.

 

Auf dem Foto zu sehen v.l.n.r.: Frank Albrecht, Rüdiger Höhn, Silke Eccarius, Christoph Enke, Isabelle Becker, Michael Klostermann und Andreas Böhme

 

(Foto: Klaus Fink)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Eisenach e.V.

Mitarbeiter/in für den mobilen Dienst „Sport und Bewegung“ in Vollzeit (40h/Woche)

Für unser Team im Kreissportbund suchen wir zum 01.03.2024 eine/n Mitarbeiter/in für den ...