Bestandserhebung 2022 startet am 01.12.2021
Im Zeitraum vom 01.12.2021 bis 31.01.2022 ist wieder die Meldung der Vereinsdaten mittels der Bestandserhebung und die Beantragung der Vereinsförderung über das Portal www.unser-sportverein.net erforderlich.
Das Portal wird dafür am 01.12.2021 geöffnet.
Über den nachfolgenden Link hat der LSB Thüringen eine Videoanleitung zur Erstellung der Bestandserhebung veröffentlicht:
Videoanleitung Bestandsmeldung
Zur weiteren Unterstützung gibt es sowohl für die Bestandsmeldung als auch für die Beantragung der Vereinsförderung 2022 eine entsprechende Checkliste:
Checkliste Bestandsmeldung 2022
Checkliste Vereinsförderung 2022
Innerhalb des Dokumentes Vereinsinfo sind noch einmal wichtige Information rund um die Antragstellung, Ansprechpartner Fristen u.v.m. festgehalten.
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
Weitere Informationen
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