Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Cuxhofwichtel erhalten Qualitätssiegel

30.11.2017

Am 14. November war ein ganz besonderer Tag für die "Cuxhofwichtel" aus Mihla. Ihre Kindertagesstätte bekam vom Landessportbund Thüringen das Qualitätssiegel "Bewegungsfreundliche Kindertagesstätte" überreicht, für das sie sich in diesem Jahr beworben haben.


Die feierliche Übergabe wurde untermalt von einer tollen Aufführung der Kinder. Anschließend durften sich Groß und Klein noch an einem reichhaltigen Fitnessbuffet stärken.

 

Die Kreissportjugend und der Kreissportbund Eisenach gratulieren hiermit noch einmal herzlich zum Siegel. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen der Kita "Cuxhofwichtel" für die Zukunft alles Gute und weiterhin vor allem bewegte und gesunde Kinder.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Cuxhofwichtel erhalten Qualitätssiegel